Christian
Jaeggi

www.christianjaeggi.com

Kontakt

Christian Jaeggi
4144 Arlesheim

Portrait

Im Alter von 12 Jahren hielt ich meine erste Kamera in den Händen und gleichzeitig entdeckte ich die Faszination des Klettern und Bergsteigens. Während ich im ersten Teil meines Lebens über 1.000 Gipfel auf fast allen Kontinenten der Erde bestieg, war die Kamera stets mein treuer Begleiter auf allen meinen Abenteuern.

Während ich in meinem „ersten Leben" in der Bergsport- und Outdoor Industrie den Lebensunterhalt für mich und meine Familie bestritt, widme ich mich seit dem Jahr 2006 wieder vermehrt der Photographie. Seit dem Jahr 2014 bin ich freier Photograph. In meiner Auftragsbezogenen Tätigkeiten fokussiere ich mich vor allem auf die Bereiche Hilfswerk, Kunst & Theater, Schule & Bildung, Landwirtschaft, Politik sowie Industrie.

Bei meinen Arbeiten steht immer der Mensch im Mittelpunkt und mein Hauptaugenmerk gilt dem würdevollen und authentischen Bild der Menschen, welche mir ihr Vertrauen schenken.

Falls Sie einen Photographen suchen der den richtigen Moment mit dem Herzen erfasst, dann werden Sie in mir einem passionierten und begeisterungsfähigen Menschen begegnen, der bereit ist, jeden Weg der für ein stimmiges Resultat oftmals nötig ist, zu gehen.